Nageldesign online lernen

  • Du möchtest Nageldesign online lernen?
  • Du bist auf der Suche nach einer Nageldesign Schulung?
  • Du willst perfekte, dünne Nagelmodellagen zaubern die wirklich halten?
  • Du hast aber wenig Zeit?
  • Du kannst nicht lange von Zuhause weg sein?
  • Der Weg in eine große Stadt ist einfach zu weit und die Übernachtung zu teuer?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Dein Onlinekurs für das perfekte Nageldesign!

Hallo!

... ich bin die Manu, dein Coach für Online Nageldesign Schulungen. Lass dich von mir fortbilden, denn ich zeige dir, wie auch Du, dünne, perfekte und vor allem haltbare Nägel in einer angemessenen schnellen Zeit modellierst.

Ich gebe dir mein 13jähriges Studio und Schulungsleiter Wissen Online so weiter, dass du meinst du wärst live dabei!

Basic und Fortgeschrittenen DVD Schulungen

In meiner Basic Schulung habe ich dir alles aufbauend von Anfang an, übersichtlich in einzelnen Steps erklärt. Ohne grossen pipapo, ohne grosses drumherum Gelabere, einfach alles wichtige direkt vom Nageltisch auf den Punkt gebracht. Wie du die Schablone richtig anlegst, einen perfekten Tunnel ohne Panchen zauberst, und natürlich eine gleichmässige Smile gestaltest.

Ganz ausführlich habe ich meine eigene schnelle Feiltechnik erklärt, damit auch du bald eine gleichmässig dünne Modelle zaubern kannst.

 

In meiner Fortgeschrittenen Schulung geht es viel um das Thema "Zeit", schneller werden, Zeit optimieren, mit dem Ziel eine Studiolänge in 60 Minuten zu arbeiten.

Keine Angst mehr vor Nagelbeisser Behandlungen, denn ich zeige dir wie du es haltbar hinbekommst. Natürlich erkläre ich dir auch hier nochmals genau meine schnelle, effektive Feiltechnik, wie du wirklich Zeit sparst. Über das Thema Werbung, Kundengewinnung speche ich auch etwas.

Spezialthemen "Einzelthemen Schulungen"

Neben meiner Basic und Fortgeschrittenen Schulung biete ich auch einzelne Themen an, wie zum Beispiel

9 verschiedene Nagelformen feilen und modellieren, Ballarina Form, Schablone anlegen bei Mandelform, Nagelbeisser, Soak Off-Nagelhaut, natürlich kurze dünne Modellagen, Babyboomer, One Stroke Malerei, Mix Gelmalerei.

In diesen Einzelthemen Schulungen werden je ein Thema intensiv über ca. 3 Stunden durchgenommen, alles ganz genau Step by Step erklärt, viele Tips und Tricks aus dem Studioalltag verraten, so dass du in welchem Thema wo du noch defizite hast, dich so verbesserst.

...deine Vorteile von meiner Onlineschulung!

Egal ob du in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt, Dresden, Basel oder auch in Wien und Zürich, ich schule dich egal wo du wohnst, und zwar Online!

So, das du meinst du bist live in der Nageldesign-Schulungsakademie live dabei. Ich erkläre dir in meinen Online Schulungen alles so wie ich es auch live in den Schulungen erkläre, einfachleicht verständlichprofessionell,  sofort umsetzbar!

 

Du oder deine Kunden, werden sofort ein Unterschied sehen das verspreche ich dir!