About...

...Hallo

 

Ich bins, die Manu,

ihr kennt mich von meinem

You Tube Kanal "Manus Nagelstudio M.Keller" wo ich Euch Videos über Nagelanleitungen, Nageldesigns, Produkte, wertvolle Tips und Tricks aus meinem Nagelstudio Alltag, und alles rund ums Thema Gelfingernägel zeige.

 

In meinem Nagelstudio schule ich schon seid über 8 Jahren. Mein Nagelstudio betreibe ich seid über 10 Jahren erfolgreich.

Ich gebe gern mein Wissen, meine alltagstauglichen Erfahrungen weiter, wie ihr ja in meinen You Tube Videos schon bemerkt habt. Jedoch können zwecks Entfernung ja nicht alle zu mir fahren, desshalb und auf Grund eurer großartigen Reaktion auf You Tube, habe ich eine DVD Nagelschulung entwickelt, in der ich euch ganz genau, Step by Step Videos zeige und erkläre, wie auch Du die perfekte Nagelmodellage erarbeitest.

Mit meiner Studio Alltags Erfahrung kann ich dir ganz genau erklären wie auch Du eine Perfekte Modellage in kurzer Zeit modellierst.

Denn Zeit ist Geld in unserem Nagelstudio.

 

 

 

 

 

 


Hier gehts zu meinem You Tube Kanal, viel Spaß mit den Videos