Übersicht der Einzel Themen Online Schulungen




Liebe Schüler, liebe Interessenten und so gehts,

  • meine Onlineschulungen, die ihr auf dieser Seite seht,  gibt es in 2 verschiedenen Versionen.
  • Einmal waren sie zu einem Datum live mit Zuschauer gedreht und die andere Version ist dass die Schulungen vorgedreht sind, um welche Version es sich handelt steht in der Beschreibung der jeweiligen Schulung, immer jedoch in einer geheimen Facebookgruppe, wo du exclusiven Zutritt erhälst.
  • Es ist somit nicht zwingend notwendig wirklich "live" dabei zu sein, da sie ja gespeichert bleiben, und bei den vorgedrehten darf man gar nicht live dabei sein.
  • Somit können alle Live Workshops auch im NACHHINEIN GEBUCHT werden und die vorgedrehten können irgendwann gebucht werden.
  •    Ich habe eine Plattform erschaffen, wo ich jederzeit intensive Hilfestellung geben kann, auch noch Wochen und Monate später!
  •    Die Workshops bleiben von meiner Seite in dieser geheimen Gruppe immmer gespeichert, (nur wenn Facebook eine Löschung vornehmen sollte dies liegt aber nicht in meiner Hand),  somit kannst du sie dir immer wieder ansehen und lernen!
  •    Deine Leistung und Qualität wird deutlich gesteigert!
  •    Es gibt eine Nachbetreuungsgruppe, wo ich jederzeit für Fragen und Probleme zur Verfügung stehe!
  •    Alle Schüler können sich in meiner Nachbetreuungsgruppe auch untereinander austauschen, beraten und natürlich weiterhelfen!
  •    Für jede Schulung bekommst du ein tolles, individuell zum Thema passendes, ZERTIFIKAT mit meiner Unterschrift per Post zugeschickt!
  • Ich bin der Meinung, gute Schulungen sollten für jeden leistbar sein, damit unser toller Beruf noch mehr Anerkennung und Professionalität erhält!
  • Auch ist es mir ein besonderes Anliegen, daß auch jene Mädels, die nur sich selber die Nägel machen, Zugang zu ordentlichen, leistbaren Schulungen erhalten!

daß sagen meine Online Schüler zu den Workshops, zum Vergrößern bitte draufklicken