Vorort live Nagelkurs bei dir Zuhause

ICH zu DIR oder DU zu MIR

Falls Du noch ganz am Anfang deiner NAGELDESIGN Karriere stehst, und lieber hättest daß ich dir alles direkt live zeige, dich gleich korrigiere und Step by Step alles was du wissen musst erkläre, dann ist eine

LIVE VORORT NAGELDESIGN SCHULUNG genau das richtige für dich.

 

Entweder die Grundausbildung zum Nageldesigner, die 2 Tage dauert, optional auch 3 Tage

oder aber

du machst schon Nägel und möchtest dich verbessern, dann verbessere ich dich egal auf welchem Standpunkt du gerade stehst, in meiner Perfektions Schulung. Diese dauert 1 Tag intensiv.

Ich biete dir an etweder zu dir zu kommen, egal wo du wohnst, ob in Hamburg, Berlin, München, Dresden, Dortmund, Köln, Düsseldorf oder aber auch in der schönen Schweiz und Österreich, egal wo, ich komme gerne zu dir, dann sparst du dir den Anfahrstweg/Anfahrstzeit und eventuelle Hotelkosten, natürlich müssten dann mindestens 6 Schüler dabei sein und du deine Räumlichkeiten als Gaststudio zur Verfügung stellen.

                                                                           Oder

Du kommst zu mir, ich wohne im schönen Süden von Deutschland, in Baden Württemberg, in mitten des schönen Urlaubsgebiet Schwarzwald, unweit unserer Landeshauptstadt von Baden-Württemberg Stuttgart entfernt, um genau zu sein findet ihr mich zwischen Karlsruhe und Freiburg 20 minuten von Europark dem beliebtesten Freizeitpark Deutschlands entfernt, direkt an der Französischen Grenze zu Frankreich, nur 5minuten von der Europastadt und wunderschönen Altstadt Straßborg entfernt. Dies alles ist immer eine Reise wert.

Kombiniert mit einem Live Nagelkurs bei mir im Studio, und zwar nicht im teuren Stadtkern im Schaufenster, wo man erstmal viele Tage lang für die Miete arbeiten muss, nein ich zeige und erkläre dir wie auch du es schaffst im kleineren Dorf ein ausgebuchtes Nagelstudio zu bekommnen.

 

Na neugierig? Wäre das etwas für dich?

Dann kontaktiere mich einfach und wir besprechen alles weitere

kontaktiere mich per email oder vereinbare direkt einen live Videotelefon Termin, indiesem ich dir direkt deine Wünsche beraten kann

Grundausbildung zur Nageldesignerin

Basisschulung 2 Tage optional 3 Tage / sehr intensiv  (intensive Grundausbildung zur Nageldesignerin, ohne Vorkenntnisse oder nur sehr wenige.) incl. schriftliche Schulungsunterlagen.
 
Tag 1   kurzer Theoretische Teil, denn wir legen sehr bald los mit dem Praktischen Teil (Modell erforderlich)
-Hygiene
-gute Produkte, Ihre Verwendung und Gelunterschiede
-Modellage Werkzeuge
-Wie modelliere ich haltbare Gelnägel und warum haltet es manchmal nicht
-Naturnagelkunde, Anatomie des Nagels
-verschiedene Nagelkrankheiten
-Maniküre am Modell
-Einführung in die Praxis am Modell
-Ablauf, Reihenfolge einer Modellage
-richtige Vorbereitung des Naturnagels
-Verlängerung mit Schablonetechnik (auf Wunsch auch mit Tip)
-Verschiedene French Möglichkeiten
-Modellageübungen
-erfolgreiche Feiltechnik/Feilübungen
-Fräser Feiltechnik..... und vieles mehr
Tag 2  (Modell erforderlich)
-Neumodellage am Modell
-Auffüllen am Modell mit French, Fullcover und Farbfrench
-Wiederholung Modellagetechnik, Feiltechnik, Frenchtechnik
-stelle mir alle deine Fragen zum Thema, ausser welche Gele nimmst du denn das wäre u.a. Tag 3
...und vieles mehr, alles was es gibt zum Thema Grundkurs der Nagelmodellage
-erste kleine schnelle Nailart
-incl. schriftliche Schulungsunterlagen und Zertifikat
Der perfekte Grundstein für Ihren Einstieg in die professionelle Nagelwelt!
Preis gerne auf Anfrage
Tag 3 optional:
-Das paktische Wissen/Können kannst du nun ABER mal erlich, was genau bringt es dir wenn du an KEINE NEUE KUNDEN kommst, wenn du nicht weisst wie man, wo man Werbung macht, wie ein professioneller Internet Auftritt aussieht? Und wenn du nicht weisst mit welchen Produkten alles gut hällt und welche Produkte sich gut verarbeiten lassen?
Du kaufst und kaufst und am Ende landet alles im Müll?! Das kennst du bereits? Deshallb biete ich dir diesen 3ten Tag an , indem ich dir alles, das geamte Erfolgskonzept einer über ein Jahrzehnt erfolgreiches Nagelstudio. Nicht nur ein nettes Hobby sondern dein Traum wahrwerden lasssen, dein Hobby endlich zum Traumberuf machen! Geld mit dem verdienen was dir Spass macht!
Dies alles erlerne ich dir in diesem optional 3ten Tag.
- Nennung aller Produkte und Geräte, damit du keine Fehlkäufe mehr hast
- Einkaufen bei Gewerbe Nailshops
- BWL Teil wo wie was kommt auf dich zu bei der Selbstständigkeit oder im Nebengewerbe
- Gewerbeamt
- Wir erstellen dir deine eigene Hompage
- Erfolgskonzept Erläuterung, wie bekommst du überhaupt genug Kunden/Stammkunden
- und Antworten auf alle deine Fragen
WIR bleiben in Kontakt und halten regelmässig Videotelefonate, denn ich couche dich auch weiterhin, wenn du Tag 3 dazu buchst. Stelle mir weitere Fragen auch noch nach Wochen oder Monaten, zeige mir weiterhin deine Arbeiten, erhalte weiterhin mein hilfreiches Feedback....
was gehört noch alles zum Nägel machen bzw. zum Erfolgreichen Studio dazu, wie kommst auch du dorthin, ich berate dich, ich helfe dir dein Studio zu gründen mit all meinen Erfahrungen aus 14 Jahren Erfolgreiches Nagelstudio, ohne das du je nochmal Geld für irgendwelche Fehlkäufe/Fehlinvestitionen ausgeben muss, weil du von mir die richtigen Infos bekommst....
Du sparst dir soviele Monate, sogar Jahre, indem du nur rumprobieren würdest. Mit diesem Tag 3 umgehst du dies alles und kannst sofort loslegen Geld zu verdienen- dies ist unbezahlbar!
Dies möchte ich dir gerne ermöglichen, damit auch du deinen Traum wahrwerden lassen kannst.
Ich betreue und couche dich auch im Nachhinein gerne per Videotelefonat wenn du diesen 3ten Tag noch dazu buchst.
Preis gerne auf Anfrage

Studio Perfektions Schulung

(Modell erforderlich)
-egal wo dein Nagelstandpunkt gerade ist, ich hole dich dort ab und verbessere deine Leistung
-Perfektionsschulung 1 Tag zur Auffrischen, Erneuern oder Perfektionierung Ihres bisherigen Könnens.
-perfekte Smile Übungen am Modell
-Pinchen
-haltbarer flacher Aufbau
-schnelle Feiltechnik von Hand, mit dem Fräser und Tips
-richtige Schablonenanbringung Verlängerung und Modellage
-perfekter Rauswuchs beim Fullcover gestalten, Fullcovertechnik und Übung am Modell
-stelle mir alle deine Fragen, ausser welche Gele und BWL Teil der wäre Tag 3
-incl. schriftliche Schulungsunterlagen, Zertifikat
Preis auf Anfrage
optional geht auch zur Perfektionsschulung der BWL Teil Tag 3 vom Grundkurs dazu